Deelkar's
Lain-
Galerie

* Homepage
* English

Mirrors @:
www.deelkar.net
www.nord-com.net
deelkar.tripod.com
www.fortunecity.com
www.deelkar.de
www.deelkar.yi.org

Valid HTML 4.0!

Valid CSS!


Galerie:

Hier ein paar Fotos einer Session von drei Kumpels und meiner Person die der Animeserie "Lain" huldigen sollte...


Lain 604429 bytes Lain 595490 bytes Lain 559296 bytes Lain 564794 bytes
Lain 503844 bytes Lain 510882 bytes Lain 505294 bytes

Es ist schon erstaunlich, wieviel Computerhardware man zu viert noch zusammenkratzen kann ;-)

Falls sich jemand wundert, das da nur drei Motive aber sieben Bilder sind, das liegt daran, dass drei zu leer aussehen für eine "Galerie" und ich mich teilweise nicht zwischen den Fotos entscheiden konnte ;-)

Dank an:

  • Denis S. für die Location, den Grossteil der Monitore und seine Computer
  • JPA für seine Digitalkamera und Computer
  • meinen Bruder für seinen Computer

Verantwortlich für diese Homepage Deelkar